Autoloader für WordPress

Ich habe einen Autoloader für WordPress im Dependency-Repository von Packagist hochgeladen.

Ich habe es „ WP My Autoloader “ genannt, es ist ein sehr einfacher, aber nützlicher Code, um unsere Plugins in WordPress zu erstellen.

Was löst dieses Script?

Dieses Script ist ein Autoloader, der in unseren WordPress-Plugins verwendet wird. Der Autoloader lädt die Dateien selbst, die wir benötigen, um die Klassen ohne Verwendung von Includes zu laden.

Verwenden Sie den Namespace und use , um die Informationen der Klassen zu sammeln.

 

Verwendung von WP_My_Autoloader

Anwendungsbeispiel …

 

< ? php

namespace namePlugin\src;
require_once (dirname (__ FILE__) ‚/autoloader.php.‘);

use namePlugin\src\models\NameClase1;
use namePlugin\src\models\NameClase2;

class NameClase2
{

private $value;
private function nameMethod1 ()
{

$this->value = new NameClase2 ();

}

}

Im Repository gibt es Dokumentation über das Script. Es ist sehr einfach zu benutzen Ich habe installiert.

 

 

Code-Links

WP My Autoloader in Github: https://gist.github.com/Didweb/c4e8c930d3e612116c3cc710d3d9d642