PHP und Smarty Pager

Pager für Prestashop

Ein Pager für PHP und Smarty für Prestashop. Es kann auf anderen Plattformen verwendet werden.

Ich erstelle gerade ein Modul für Prestashop. Das Modul führt eine Aktualisierung des Lagerbestands des Lagers durch, die mit dem Großhändlerkatalog synchronisiert ist.

Es ist für Geschäfte mit Dropshipping-Modus konzipiert. Da diese Art von Geschäften keinen physischen Bestand haben, müssen sie ihren Bestand mit dem Bestand ihres Dropshipping-Lieferanten aktualisiert und synchronisiert haben.

Das Modul befindet sich in der Testphase und wurde noch nicht freigegeben.

 

Der PHP- und Smarty-Pager

Tatsache ist, dass ich ein Paging-System brauchte, und ich habe einen kleinen Code veröffentlicht, um die Seiten für dieses Modul oder die nächsten Module, die ich erstelle, zu erstellen.

 

 

Es ist kein sehr umfangreicher oder komplizierter Code, aber sehr nützlich. Derzeit soll es in Prestashop verwendet werden. Es soll auf jeder Plattform verwendet werden können.

Der Code gibt ein Ergebnis im .tpl-Format zurück. Der Pager kann jedes System verwenden, das Smarty verwendet.

Die Absicht ist, die nächsten Versionen im Twig-Format und eine andere in reinem HTML5 veröffentlichen zu können.

Die Abhängigkeit hängt in Packagist und kann von Composer verwendet werden.

 {
„require“: {
„didweb/paginator“: „1.0.*“
}
}

Sie können das Repository besuchen.

In GitHub haben Sie die notwendige Dokumentation für die Verwendung und Installation.

GitHub : https://github.com/Didweb/paginator
Packagist: https://packagist.org/packages/didweb/paginator

Ich hoffe dieser kleine Code kann dir helfen.

One thought on “PHP und Smarty Pager”

Comments are closed.